Adria Yachtkreuzfahrt (Schiffsbeispiel)

Unser Schiff entspricht mit einer Länge zwischen 38 und 41 Metern der „Premium Superior“-Klasse. Die komfortable Yacht ist mit edlen Materialien ausgestattet. Großzügig gestaltete Außendecks laden zum Verweilen oder zum Sonnenbaden ein.

Das Schiff verfügt über 10 Kabinen auf dem Hauptdeck (ca. 11 qm mit Fenster und Eingang vom Deck) und 8 Kabinen auf dem Unterdeck (ca. 14 qm mit Bullauge), die alle klimatisiert sind und jeweils über Dusche/WC, Haartrockner und Safe verfügen. Die Betten können wahlweise als Einzelbetten oder als Doppelbett positioniert werden. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen kostenfrei verfügbar.

Die Mahlzeiten bestehen aus einem Frühstücksbuffet und dem 3-GangMittagsmenü. Am Abend liegen wir in den jeweiligen Häfen mit vielfältiger Gastronomie. Wir fahren maximal 4 bis 5 Stunden am Tag. Es bleibt also genug Zeit für Badestopps in idyllischen Buchten. Die Abende können wir gesellig mit Drinks aus der Bordbar ausklingen lassen.

• Lars Lezinsky