Festtagsreisen

Festtagsreisen

Unsere Reisen über Weihnachten und Silvester erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Denn für viele gibt es kaum etwas Schöneres, als sich im Hotel oder auf dem Schiff verwöhnen zu lassen, den Feiertagsstress einfach mal hinter sich zu lassen und dennoch im Freundeskreis zu feiern!

Ihr müsst euch um nichts kümmern, denn dazu gibt es ja uns. Wir haben wieder ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt und es sollte für jeden etwas Passendes zu finden sein.

Viel Spaß also bei der Auswahl – wir freuen uns auf euch!

Wir beraten Euch bei der Buchung Eurer Festtagsreise!

Auf allen unseren Festtagsreisen bieten wir ein umfangreiches Ausflugsprogramm an. Stadtrundfahrten und Besichtigungen der örtlichen Sehenswürdigkeiten gehören genauso dazu wie der Genuss traditioneller Speisen, Musik und Tanz. 

Besondere Wünsche zur An- und Abreise, Unverträglichkeiten, der Buchung der Kabinen bzw. Zimmer und alles was Euch auf dem Herzen liegt besprechen wir gerne mit Euch am Telefon. Wir freuen uns auf Euren Anruf! 

Unsere Festtagsreisen

  • Deutschland

„Vom Eise befreit sind Strom und Bäche / Durch des Frühlings holden, belebenden Blick / Im Ta...

€ 395.-

Danke für Deinen Buchungsauftrag!

Der Buchungsauftrag wird umgehend bearbeitet. Die entsprechende Buchungsbetätigung übersenden wir - nach Verfügbarkeitsprüfung - schnellstmöglich.

Beim Senden ist ein
Fehler aufgetreten!

Bitte versuch es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.

Dein Buchungsauftrag wurde
erfolgreich gesendet!

Du wirst per E-Mail benachrichtigt.
Die entsprechende Buchungsbestätigung übersenden wir - nach Verfügbarkeitsprüfung - schnellstmöglich.