Suche
Close this search box.

Brown Brut Seafront Hotel Tel Aviv

Direkt an der Meerespromenade gelegen, nur 1 km bis zum herrlichen Jerusalem Beach. Die Altstadt von Jaffa, der angesagte Stadtteil Neve Tzedek und der beliebte Carmel Markt sind zu Fuß erreichbar. Das neu eröffnete Boutique Hotel ist in einem Bürogebäude aus den 70er Jahren untergebracht und verfügt über einen Garten, eine wunderschöne Dachterrasse, eine Bibliothek, Bar, Aufzug, Wellnessbereich sowie kostenlosen Fahrradverleih.  

Alle 223 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Safes, Regenduschen, Föhn, kostenlose Toilettenartikel, Klimaanlage, Minibar, kostenlos WLAN und TV mit Kabelempfang. Das Kilometrage-Restaurant wird sowohl für sein umfangreiches Frühstücksbüffet als auch für seine hervorragende Küche gelobt.

Ihr Reiseexperte

  • Florentina Frank
  • f.frank@spd-reiseservice.de

Kategorie

4 Sterne

Land

Israel

Preis p.P.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner