• Italien

Parkhotel Casimiro

Der Ferienort liegt am Südwestufer des Sees in der wunderschönen Landschaft der Lombardei. Der Ortskern mit seinen alten Gassen und einer romantisch überwucherten Festungsruine befindet sich etwa 2 Kilometer oberhalb des Ufers. Unser Hotel mit kleinem privatem Strand liegt aber direkt am See, umgeben von einem wunderbaren Park in einem ruhigen Wohn- und Villengebiet, nur ca. 200 m von der Uferpromenade von Portese und 3-4 km vom beliebten Nachbarort Sàlo entfernt. Dort findet man die längste Uferpromenade des Gardasees.
Die 198 Zimmer verteilen sich auf ein Hauptund die direkt angebundenen Nebengebäude
und verfügen alle über Bad/WC, Föhn, Klimaanlage, TV, Telefon und freiem WLAN. Zu Frühstück und Abendessen bedienen wir uns im eleganten Buffet-Restaurant mit Blick auf den See und auf einen Drink trifft man sich in einer der beiden Bars. In der Gartenanlage werden zwei Pools saisonal wetterbedingt mit Sonnenschirmen und Liegen betrieben. Zur Anlage gehört auch eine Wellnessoase mit Innenpool, Sauna, Solarium und Whirlpool, in die wir einmal zum Kennenlernen eingeladen sind. Weitere Besuche und Beauty-Anwendungen gegen Gebühr.

  • 030 / 25 59 46 00
  • Lorenz Marcus

Mo. - Fr. von 9 bis 17 Uhr

Beim Senden ist ein
Fehler aufgetreten!

Bitte versuch es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.

Dein Buchungsauftrag wurde
erfolgreich gesendet!

Du wirst per E-Mail benachrichtigt.
Die entsprechende Buchungsbestätigung übersenden wir - nach Verfügbarkeitsprüfung - schnellstmöglich.