• Portugal

Hotel Alto Lido

Lage: direkt an der Estrada Monumental im Hotelviertel, etwa 500 m von der Lido-Meerespromenade entfernt. Das Stadtzentrum ist nach ca. 2,5 km zu erreichen (4 x täglich kostenfreier Shuttle).

Ausstattung: Das Komforthotel mit 311 Zimmern wurde zuletzt 2018 komplett renoviert. Es verfügt über einen Aufzug, Buffetrestaurant, À-la-carte-Restaurant sowie eine Lobbybar. Im Außenbereich befindet sich das vollständig neu gestaltete Sonnendeck mit tollem Blick über den Atlantik. Dort befinden sich der beheizbare Swimmingpool und die Poolbar. Liegen, Sonnenschirme und Badetuch stehen ohne Gebühr zur Verfügung. Alle Zimmer haben seitlichen Meerblick.

  • 030 / 25 59 46 00
  • Lisa Brunini

Mo. - Fr. von 9 bis 17 Uhr

Beim Senden ist ein
Fehler aufgetreten!

Bitte versuch es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.

Dein Buchungsauftrag wurde
erfolgreich gesendet!

Du wirst per E-Mail benachrichtigt.
Die entsprechende Buchungsbestätigung übersenden wir - nach Verfügbarkeitsprüfung - schnellstmöglich.