• Deutschland

Landgasthof Jossgrund

In diesem familiär geführten Hotel heißt die Tradition „Gastlichkeit und faire Preise“ – und das seit über 100 Jahren. Lassen wir uns also verwöhnen bei ansprechendem Ambiente, frisch gezapftem Bier, bei leckeren, gesunden, regionalen Speisen aus eigener Metzgerei. Alle unsere Zimmer sind hell und freundlich und befinden sich in ruhiger Lage mit angenehmem Ausblick. Selbstverständlich verfügt jedes Zimmer über ein eigenes Bad bzw. Dusche/WC, tw. mit Balkon. Fernseher tw., Telefon und kostenfreies WLAN. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet lässt uns gestärkt zu Unternehmungen aufbrechen und abends erwarten uns Köstlichkeiten aus der hauseigenen Metzgerei – ohne chemische Konservierungsstoffe oder Geschmacksverstärker. Aber das schönste ist natürlich, dass wir auf der Suche nach Kurvigem in Spessart, Rhön, rund um den nahen Vogelsberg bis hin ins Fränkische Weinland hinein und um die Mainschleife herum schnell fündig werden.

Mo. - Fr. von 9 bis 17 Uhr

Beim Senden ist ein
Fehler aufgetreten!

Bitte versuch es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.

Dein Buchungsauftrag wurde
erfolgreich gesendet!

Du wirst per E-Mail benachrichtigt.
Die entsprechende Buchungsbestätigung übersenden wir - nach Verfügbarkeitsprüfung - schnellstmöglich.