• Griechenland

Hotel Apollo Beach

Das beliebte und komfortable Hotel Apollo Beach im Nordosten der Insel Rhodos liegt direkt am wunderschönen kilometerlangen Sand-/Kiesstrand. Es ist von blühenden Gärten umgeben und bildet die fantastische Kulisse für Entspannung und Erholung. Das Hotel besticht ebenso durch seinen freundlichen Service und durch die vielen Hotelannehmlichkeiten. Zwei Swimmingpools, Sonnenterrasse und große, an den Strand angrenzende Liegewiese, Liegen, Schirme am Pool und auf der Liegewiese (am Strand gegen Gebühr). Pool-/Snackbar. Empfangshalle, Rezeption, WLAN im gesamten Hotel, Hauptrestaurant, Bar, TV-Raum, Kiosk, Souvenir-Shop. Im Restaurant genießen wir zum Frühstücks- und Abendessenbuffet nationale und internationale Spezialitäten. Zum Ort Faliraki mit zahlreichen Bars, Restaurant und Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind es ca. 500m, bis Rhodos Stadt ca. 14 km. Die Haltestelle mit guten Linienbusverbindungen befindet sich nur ca. 150 m entfernt. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 25 min. Wir haben für unseren Aufenthalt Standardzimmer mit seitlichem Meerblick reserviert. Die Zimmer sind 22 qm groß und befinden sich in der 1. und 2. Etage. Sie verfügen über einen geräumigen Balkon, WLAN, Safe, Telefon, Fön, Kühlschrank, Sat-TV und individuell regelbare Klimaanlage. Nähere Informationen unter: www.apollobeach.gr/de

• Chryssa Manoura