Auf drei Flüssen von Regensburg nach Düsseldorf

Wir starten mit der MS ELEGANT LADY in Regensburg auf der Donau, befahren dann den spektakulären Main-Donau-Kanal, ein Meisterwerk der Ingenieurskunst. Auf 172 km Länge führt er über fünf Staustufen hinauf bis zum Scheitelpunkt und über 11 Staustufen wieder hinunter zum Main. Durch zahlreiche Kurven gelangt die MS ELEGANT LADY schließlich auf den Rhein und nach der Passage des „Romantischen Rheins“ erreichen wir dann mit Düsseldorf den Endpunkt dieser besonderen Flussreise.

 

Diese Reise ist NICHT über die Website buchbar!

Liebe Interessierte,

auf Grund der vielen Unterbringungs-Varianten ist diese Reise (noch) nicht über unsere Website buchbar!

 

Selbstverständlich findet ihr aber im weiteren Verlauf alle nötigen Informationen zu den entsprechenden Kategorien und den dazugehörigen Preisen, damit ihr für euch eine Buchungsentscheidung treffen könnt.

Schickt uns dann einfach eine Mail, ein Fax oder ruft an, damit wir euch euren Wünschen entsprechend einbuchen können.

Bitte denkt dabei daran, uns alle Teilnehmernamen zu nennen und auch eine Kontakt-Telefonnummer für etwaige Rückfragen zu hinterlassen.

Vielen Dank!

 

 

Beim Senden ist ein
Fehler aufgetreten!

Bitte versuch es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.

Dein Buchungsauftrag wurde
erfolgreich gesendet!

Du wirst per E-Mail benachrichtigt.
Die entsprechende Buchungsbestätigung übersenden wir - nach Verfügbarkeitsprüfung - schnellstmöglich.