Suche
Close this search box.

Danke für Deine Buchung

Seiten
Danke für Deine Buchung

Deine Buchung war erfolgreich.

Vielen Dank für Deine Buchung! Wir freuen uns sehr, dass Du dich für eine Reise bei uns entschieden hast. Deine Buchung wurde erfolgreich bearbeitet und befindet sich bereits in der Vorbereitung.

Wir werden Dich per E-Mail auf dem Laufenden halten und Dich informieren, sobald Ihre Reiseunterlagen fertiggestellt wurden. Falls Du Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Besuche auch gerne unsere Webseite für weitere Angebote und Neuigkeiten.

Beste Grüße

Dein Team vom SPD-ReiseService

SPD-REISESERVICE

Besucher-Anschrift:

Stresemannstrasse 30
D-10963 Berlin

Telefon 030 / 25 59 46 00
Telefax 030 / 25 59 46 99

SERVICE-TELEFON

030 / 25 59 46 00

Mo-Fr 9-17 Uhr

Du erreichst uns Montag bis Freitag
von 9:00 bis 17:00 Uhr